Praxis Edelweiss

Haut – Haar – Anti-Aging Düsseldorf

Herzlich willkommen in der Praxis Edelweiss

Mein Name ist Petra Weise, Jahrgang 1964 und ich bin Heilpraktikerin aus Überzeugung. In der Naturheilkunde habe mich von Anfang an auf die natürliche Behandlung von Haut- und Haar spezialisiert.
Die Naturheilkunde bietet zahlreiche Möglichkeiten, gesund und fit zu bleiben. Oft ist es nicht nötig, den Körper mit Medikamenten oder Operationen zusätzlich zu belasten.

Die Haut ist der Spiegel der Seele

Unsere Haut ist unser größtes Organ. Sie umhüllt uns, sie soll uns vor Verletzungen, Krankheitserregern und schädlichen Umwelteinflüssen schützen. Hautprobleme sind ein deutliches Zeichen dafür, dass der Organismus aus dem Gleichgewicht geraten ist. Die Haut zeigt nach außen, dass innen etwas nicht stimmt.

Egal ob Neurodermitis, Akne, Allergien oder das Alter – Hautprobleme können äußere sowie auch innere Ursachen haben. Es kann eine Erkrankungen zeigen, denn innere Prozesse wie chronische Entzündungen oder eine gestörte Immunabwehr zeigen sich oft auch auf der Haut. Äußere Faktoren wie zu viel Sonne, Waschen mit ungeeigneten Lotionen oder falsche Pflege können ebenfalls eine Rolle spielen, denn sie belasten die Haut zusätzlich. Auch eine unausgewogene Ernährung belastet die Haut, weil die Haut in diesem Fall nicht ausreichend ernährt wird.

„Die Haut ist der Spiegel unserer Seele“
Wie wir uns fühlen lässt sich oft schon an unserer Haut ablesen, deshalb erröten wir oder werden blass. Die Haut ist ebenfalls gereizt wenn innere Konflikte bestehen, denn diesem Fall stehen Psyche, Immun-, Nerven- und Hormonsystem ständig unter Hochspannung. Durch diesen Stress produziert der Körper vermehrt Hormone, wodurch Entzündungen gefördert werden. Auch dies kann sich in Form von Rötungen oder Pickeln auf unserer Haut wiederspiegeln, denn sie ist überlastet.

Moderne Anti-Aging Methhoden

In meiner Praxis biete ich ihnen Ernährungsberatung sowie moderne Anti-Aging-Behandlungen. Von Hyaluron-Unterspritzungen und der Fettwegspritze bis zu Vampir- und Fadenliftng.
Lassen sie sich von mir beraten, denn unser Aussehen trägt einen großen Anteil zu unserem Wohlbefinden bei.

Vereinbaren sie ein kostenloses Beratungsgespräch und ich erläutere ich ihnen gerne ihre besten Möglichkeiten.

Bis bald
Petra Weise

Infos von www.naturheilpraxis.de